Mystic-of-Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-of-Souls

Fantasie RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hi hier .. beschreib ich mal die grundstory ein bischen ..also hinter grund story

Nach unten 
AutorNachricht
Nakusome
Admin
Nakusome


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28
Ort : ist doch erstmal egal

Hi hier .. beschreib ich mal die grundstory ein bischen ..also hinter grund story Empty
BeitragThema: Hi hier .. beschreib ich mal die grundstory ein bischen ..also hinter grund story   Hi hier .. beschreib ich mal die grundstory ein bischen ..also hinter grund story EmptyFr Mai 28, 2010 4:55 pm

Damals war Naratun eine Welt wie jede andere mit einer Sonne und einem Mond doch als ein experiment mit der pforte der dunkelheit schief lief was der Schwarzmagier dieses lkandes durch geführt hatte verdunkelte sich die Welt Neratun bei dem Exoeriment wurde die Pforte geöffnet, konnte aber nicht mehr geschlossen werden somit ströhmten nach kurzer zeit die Wesen der dunkelheit aus der pforte der Magier flüchtete mit den rest der menschen die einen krieg überlebten in eine Elfische Hochburg die sie aber ..nicht lange gegen die massen halten konnten jetzt sind die menschehn nur in kleinen gruppen verteil am leben und meist Sklaven bis ein krieg unter den völkern enstand und sich die menschen wieder frei kämpfne konnten nun droht wieder ein krieg zwischen menschen und Nacht wessen aus zu brechen, nur das sich jez ncoh die wessen des lcihts ein mischen um dem Land wieder Licht zu schenken.
Nach oben Nach unten
https://mysticofsouls.forumieren.net
 
Hi hier .. beschreib ich mal die grundstory ein bischen ..also hinter grund story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln hier bitte lessen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-of-Souls :: Mystic of souls wilkommen-
Gehe zu: