Mystic-of-Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-of-Souls

Fantasie RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das ausgetrocknete Flussbett

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nakusome
Admin
Nakusome


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28
Ort : ist doch erstmal egal

Das ausgetrocknete Flussbett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das ausgetrocknete Flussbett   Das ausgetrocknete Flussbett - Seite 2 EmptyMo Mai 31, 2010 9:42 pm

eig böse ..also noch ich wolte grade einen neun Glauben gründen oder besser gesagt einen alten weider ins licht führen ... und .. ihr würd nichts passieren schhloss die augen und sah .. etwas voraus .. die menschen .. flohen weil ein "geist" sie erschreckte er schickte den wächter des todes zu der frau .. als er dei augen öffnete sei beruhigt ..aber .. schlagen will ich dich wenigstens einmal und falls du sie anschaust .. FINGER weg .. sie ist meine freundinn obwohl ein mortis und ein vampir ein komisches paar sit sind wir eins dan schlug er .. nur einmal zuu .. damit .. sich der engel Xanax .. mal .. in die realität versetzt er schlug aber nur .. leicht .. in die rippen osdass sie stauchten
Nach oben Nach unten
https://mysticofsouls.forumieren.net
Xanax

Xanax


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.05.10

Das ausgetrocknete Flussbett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das ausgetrocknete Flussbett   Das ausgetrocknete Flussbett - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 6:27 am

Uhhh... Der kleine Schlag war das was Xanax brauchte um auf andere Gedanken zu kommen. Danke., sagte er. Mach dir um deine Freundin keine Sorgen, die kannst du haben. Er lies sich nochmal die Vision durch den Kopf gehen. Immer wieder sah er das Gesicht der Frau. Ich glaube, die Frau kann wichtig für mich sein. Wenn du diesen neuen Glauben verfolgen willst, dann sage mir bescheid. Trotz dem was Nakusome sagte fühlte er sich mies und ging doch ins Dorf.

OW: Das Dorf Netuma
Nach oben Nach unten
Miru Mitasaka

Miru Mitasaka


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28
Ort : da wo du nicht wohnst

Das ausgetrocknete Flussbett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das ausgetrocknete Flussbett   Das ausgetrocknete Flussbett - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 7:04 am

Mieu: sah ihnen die ganze zeit gelangweilt zu
bis der komische engel ging
wer war das denn ? und was wollte er ...und warum habt ihr nich gekämpft ich wollte was zu angucken haben jetzt is mir noch langweiliger!
sagte sie genervt
Nach oben Nach unten
Nakusome
Admin
Nakusome


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28
Ort : ist doch erstmal egal

Das ausgetrocknete Flussbett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das ausgetrocknete Flussbett   Das ausgetrocknete Flussbett - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 2:34 pm

ich wolte doch kämpfen aber er hatt nicht mit gespielt dann ging er zu ihr und gab ihr einen dicken kuss dann schaute er ihr tief in die augen den ersten anhänger haben wir ja schon
Nach oben Nach unten
https://mysticofsouls.forumieren.net
Miru Mitasaka

Miru Mitasaka


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28
Ort : da wo du nicht wohnst

Das ausgetrocknete Flussbett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das ausgetrocknete Flussbett   Das ausgetrocknete Flussbett - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 2:39 pm

Miru: ja ...und was mach mo jetzt
sie sprang vom baum und guckte ihn an
Nach oben Nach unten
Nakusome
Admin
Nakusome


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28
Ort : ist doch erstmal egal

Das ausgetrocknete Flussbett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das ausgetrocknete Flussbett   Das ausgetrocknete Flussbett - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 2:44 pm

na den lass uns mal ein klostr finden wo wir uns nieder lassen er sprang ihr hinter her und ging langsm in die richtung des Flachlandes

(OW:das Flachland)
Nach oben Nach unten
https://mysticofsouls.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Das ausgetrocknete Flussbett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das ausgetrocknete Flussbett   Das ausgetrocknete Flussbett - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das ausgetrocknete Flussbett
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-of-Souls :: Das Ödland der 1000 Flüche-
Gehe zu: