Mystic-of-Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-of-Souls

Fantasie RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DIe Fels Ebene

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nakusome
Admin
Nakusome


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28
Ort : ist doch erstmal egal

DIe Fels Ebene Empty
BeitragThema: DIe Fels Ebene   DIe Fels Ebene EmptyMo Mai 31, 2010 9:55 pm

Eine ebene grade richtig um ein kloster zu bauen sie ist flach als wen damals ein gebäude drauf stand .. und .. schon sehr alt trozdem stabil
Nach oben Nach unten
https://mysticofsouls.forumieren.net
Xanax

Xanax


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.05.10

DIe Fels Ebene Empty
BeitragThema: Re: DIe Fels Ebene   DIe Fels Ebene EmptyDi Jun 01, 2010 3:52 pm

Kommt von: Das Ödland der 1000 Flüche

Xanax war fast beim Schrein angelangt, da sah er Amira am Boden liegen. Nein! Er lief sofort auf sie zu. Was ist passiert? Sie lag da, atmete aber noch. Ich weiß es nicht., antwortete sie. Amira atmete schwer, riss sich aber zusammen. Ich muss d-dir was sagen. Seit ich d-dich d-das erstem-mal sah, habe ich m-mich in d-dich verliebt. Dann wurden Amiras Augen riesengroß. Hinter dir! Doch es war zu spät. Etwas schwarzes flog auf Xanax zu und riss ihm sein Flügel ab. Aaaarrrhh! Xanax flog ein paar Meter. Als er aufkam, wollte er sich aufstellen, aber wieder riss ihm etwas seinen zweiten Flügel ab. Aaah! Fuck! Es war einfach viel zu schnell. Wieder kam es auf ihn zu und Sprang auf ihn rauf. Dieses Etwas knurrte ihn an. Es war eine Art Werwolf. Xanax drückte es mit den Händen weg, aber immer wieder schnappte es nach ihm. Aaarrrhh! Xanax schrie und dann war es still. Eine Druckwelle aus schwarzer Energie kam aus ihm hervor und lies die Kreatur in Staub zerfallen. War ich das...?, keuchte er, bis er bewusstlos umkippte.

Xanax wachte auf. um ihn rum war alles weiß. Wo bin ich? Du bist wieder hier bei mir., sagte eine menschähnliche Person mit vertrauter Stimme. Wer bist du? Ich bin Gott. Vielleicht erinnerst du dich nicht an mich, aber ich habe dich großgezogen. Du bist hier, weil es schlecht um dich steht. Ich werde dich erlösen. Ich werde dich zu einer Kreatur deiner Wahl machen. Xanax schaute verdutzt drein. Egal was? Egal was., entgegnete Gott. Du wirst dann weiterleben, zahlst aber einen hohen Preis. Du musst, nach Beendigung des Krieges diese Welt verlassen. Du wirst sterben, kannst dagegen nichts tun, aber dafür wirst du Amira einen Wunsch erfüllen. Und zwar diesen Krieg beenden. Wenns für Amira ist, werde ich alles tun., sagte Xanax und überlegte sich, was er werden kann. Ich möchte ein - er überlegte nochmal kurz - ein Avatar der Elemente Licht und Finsternis sein. Helles Licht umströmte Xanax und er wurd durch die Luft gewirbelt. Nachdem er wieder stand sah er ganz anders aus. Mehr kann ich nicht machen. Jetzt erfüll deinen sold. Xanax wurde wieder schwarz vor Augen. Als er aufwachte, lag er da, wo Amira lag, welche aber verschwunden war. Eine Stimme flüsterte ihm: Sie lebt jetzt in dir weiter. Xanax nahm das hin und ging.

Spoiler:

OW:
Nach oben Nach unten
 
DIe Fels Ebene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-of-Souls :: Berg der Götterdämmerung-
Gehe zu: